Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Nemesis

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Star Trek - Nemesis

Kritiken zu "Star Trek - Nemesis"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Trek - Nemesis Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Trek - Nemesis bewerten

Star Trek - Nemesis Kritik

Unendliche Weiten - Teil 10

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Auf dem Weg zur Hochzeit von Riker und Deanna Troi entdeckt die Crew der Enterprise auf einem verlassenen Planeten B-9, einen Androiden aus der Baureihe von Data. Kurz darauf wird die Enterprise zu den Romulanern geschickt, wo Picard mit Shinzon, der dort jetzt Herrscher ist, indem er den Senat getötet hat, in Friedensverhandlungen treten soll. Shinzon hat allerdings ganz andere Pläne: er will Picard gefangen nehmen und die Erde zerstören. ...
Kritik lesen »
AnzeigeN