Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der kleine Horrorladen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der kleine Horrorladen

Kritiken zu "Der kleine Horrorladen"

Hier findest du alle veröffentlichten Der kleine Horrorladen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der kleine Horrorladen bewerten

Der Kleine Horrorladen Kritik

Zeitloses Musical mit tollen Effekten

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2010 von Tim - 1 Kommentar
Ich weiß nicht wie oft ich "Der kleine Horrorladen" inzwischen gesehen habe. Es dürften bald zehnmal bestimmt sein. Gestern war es mal wieder soweit. Nach Iron Man 2 der perfekte musikalische Ausgleich. Der Blumenladen in dem Seymour Krelborn arbeitet, läuft schlecht. Kein Wunder, liegt er doch im Armenviertel. Doch durch einen glücklichen Umstand findet Seymour eine seltsame Pflanze, die er sofort nach seiner Liebe mit dem Namen Au...
Kritik lesen »
AnzeigeY