Shaun of the Dead (2004)

Ein Film von Edgar Wright mit Simon Pegg und Kate Ashfield

Shaun of the DeadBewertung
Kinostart: 30. Dezember 200499 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Horror, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Shaun of the DeadBewertung

Shaun of the Dead Inhalt

Shaun ist der moderne Verlierer. Nicht respektiert und schikaniert, fristet er sein Leben als Verkäufer. Nur sein Kumpel und die Abende im Pub mit seiner Freundin muntern ihn auf, doch die geht immer mehr auf Distanz zu Shaun. Zum Glück wird aber England von Zombies überrannt und da kann Shaun endlich zeigen, was in ihm steckt. Also ab zu seinen Eltern, danach Freundin retten, Zombies besiegen und fröhlich einen im Pub trinken! Dumm nur, wenn die Zombies nicht mitspielen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Kultige Spätzünder: Filmklassiker, die im Kino gefloppt sindJurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheFSK & MPAA - Film-Freigaben in Deutschland und den USA

Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"Filmgalerie zu "Shaun of the Dead"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Shaun of the Dead" und wer spielt mit?
Box Office
30,04 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt warenVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.