Reine Nervensache 2 (2002)

Ein Film von Harold Ramis mit Robert De Niro und Billy Crystal (Original: Analyze That)

Reine Nervensache 2Bewertung
Kinostart: 09. Januar 200396 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Reine Nervensache 2Bewertung

Reine Nervensache 2 Inhalt

Mafia-Boss Paul Vitti dreht im Gefängnis völlig durch und da soll sein alter Therapeut Ben Sobol Abhilfe schaffen. Wenig erfreut über seinen alten Kunden, muss Ben erneut Paul helfen, dabei hat er selbst genug Probleme. Aber wozu ist die Mafia da, wenn nicht, um zu helfen...?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil IV - Gegenwart und ZukunftSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Reine Nervensache 2" und wer spielt mit?
Box Office
55,00 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Reine Nervensache

Zur dieser Filmreihe Reine Nervensache gehört ebenfalls der Film Reine Nervensache (1999).

Horizont erweitern

Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelAction, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-SpecialDie besten Katastrophenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.