Jungfrau (40), männlich, sucht… (2005)

Ein Film von Judd Apatow mit Steve Carell und Catherine Keener (Original: The 40 Year Old Virgin)

Jungfrau (40), männlich, sucht…Bewertung
Kinostart: 29. September 2005116 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Jungfrau (40), männlich, sucht…Bewertung

Jungfrau (40), männlich, sucht… Inhalt

40 Jahre lang lebt Andy Stitzer bereits glücklich in den Tag hinein. Tagsüber arbeitet er in einem Elektrofachhandel, zu Hause fröhnt er seiner Vorliebe für Actionfiguren. Soweit alles normal, doch Andy hatte in seinem ganzen Leben weder eine Freundin noch jemals Sex. Für seine Kumpels ein unhaltbarer Zustand, der schnellstmöglich geändert werden muss.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil V - Die Ära 2015+Die sympathischsten Filmschurken!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jungfrau (40), männlich, sucht…" und wer spielt mit?
Box Office
177,38 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

 	Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 2Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.