Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chasing Amy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chasing Amy (1997)

Ein Film von Kevin Smith mit Ethan Suplee und Ben Affleck

Kinostart: 31. Juli 1997113 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chasing Amy Bewertung

Chasing Amy Inhalt

Mit ihrem Comic "Bluntman und Chronic" sind die beiden Comiczeichner Holden und Banky berühmt geworden. Diese beruhen auf den Abenteuern von Jay und Silent Bob. Auf einer Comic-Messe treffen sie die Zeichnerin Alyssa, in die sich Holden unsterblich verbliebt. Doch Alyssa hat ein kleines Geheimnis.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chasing Amy und wer spielt mit?

OV-Titel
Chasing Amy
Format
2D
Box Office
12,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
20.02.2024 04:09 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 20. Februar 2024 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [PlutoTV]

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2018 09:24 Uhr | Editiert am 24.01.2018 - 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Chasing Amy" Kritik

Ein unbefriedigender und unangenehmer Film, der mich zwar nicht wie ein Zug überrollte, mich aber dennoch sehr empfindlich traf. Darauf war ich nach der Feel-Good-Komödie "Mallrats" nicht vorbereitet und es wäre leicht, "Chasing Amy" deswegen schlecht zu bewerten, aber dieses Anstößige ist für mich gerade das Tolle. Eine Liebesdramödie der besonderen Art!

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY