Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998)

Ein Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover

Kinostart: 13. August 1998127 Min.Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf Bewertung

Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf Inhalt

Mel Gibson und Danny Glover treten in dieser Actionreihe als die beiden ungleichen Polizisten Sergeant Martin Riggs und Sergeant Roger Murtaugh des L.A.P.D. in Aktion. Legendär sind Ricks Spitzen gegen die Polizeipsychologin Dr. Stephanie Woods, ebenso seine mitunter derben Scherze, die er seinem Kollegen Murtaugh spielt.

Insgesamt gibt es vier Filme der Reihe, die aus den Jahren 1987, 1989, 1992 und 1998 stammen. Die Einführung des Kleinganoven Leo Getz (Joe Pesci) ab Teil 2, der das Duo (zuerst zwangsweise) unterstützt, verleiht den Filmen noch mehr Charme. In jedem folgenden Teil kommt ein neuer Charakter hinzu, René Russo als Lorna Cole und Chris Rock als Detective Lee Butters.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf und wer spielt mit?

OV-Titel
Lethal Weapon 4
Format
2D
Box Office
285,44 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.07.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. Juli 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eigentlich, so schön ein fünfter Teil gewesen wäre, ein toller Abschluss

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
25.10.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Ich habe mir den Film am 25. Oktober 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Murtaugh und Riggs - der eine wird Papa, der andere Opa, besser hätte man das Ende der Reihe nicht gestalten können. Einen 5. Teil braucht es wahrlich nicht!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY