Anzeige
Anzeige
Anzeige

Starship Troopers 2 - Held der Föderation

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Starship Troopers 2 - Held der Föderation

Kritiken zu "Starship Troopers 2 - Held der Föderation"

Hier findest du alle veröffentlichten Starship Troopers 2 - Held der Föderation Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Starship Troopers 2 - Held der Föderation bewerten

Starship Troopers 2 - Held der Föderation Kritik

Fortsetzung ohne Budget

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Das beste an Starship Troopers 2 Helden der Föderation ist der Anfang und das Ende. Der Anfang, da hier noch einige ruhmreiche Szenen aus dem ersten Teil gezeigt werden und man über die Qualität der Effekte erstaunt ist. Das Ende deswegen, da die Heldenidee die dem Film zugrunde liegt und das was dort passiert durchaus Sinn ergibt und gut gemacht wurde. Der Rest des Films ist aber Schund. Aber was will man auch erwarten? Nachdem der erste T...
Kritik lesen »
AnzeigeY