Auf der Suche nach dem goldenen Kind (1986)

Ein Film von Michael Ritchie mit Eddie Murphy und J.L. Reate (Original: The Golden Child)

Auf der Suche nach dem goldenen KindBewertung
Kinostart: 09. April 198794 Min.2DAction, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Auf der Suche nach dem goldenen KindBewertung

Auf der Suche nach dem goldenen Kind Inhalt

Der Detektiv Chandler Jarell wird beauftragt, ein verschwundenes Kind zu finden. An sich keine unlösbare Aufgabe, handelt es sich bei dem Kind aber um ein auserwähltes Wesen, das die Welt vom Bösen befreien soll. Die Mächte der Finsternis haben das Kind entführt und Jarell scheint der Einzige zu sein, der das Kind retten kann. Gemeinsam mit seiner hübschen Begleiterin Kee Nang reist er nach Tibet, um das Kind vor dem Bösen zu retten.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Filme 2014Die tollsten unsterblichen FilmfigurenFilmszenen, die zufällig entstanden - Teil 2

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Auf der Suche nach dem goldenen Kind" und wer spielt mit?
Box Office
79,82 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Sexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren0%-Filme bei Rotten Tomatoes, die man gesehen haben muss!Animierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.