AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ein toller Käfer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein toller Käfer (1969)

Ein Film von Robert Stevenson mit Dean Jones und Michele Lee

Kinostart: 04. September 1969107 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ein toller Käfer Bewertung

Ein toller Käfer Inhalt

Der erfolglose Rennfahrer Jim Douglas findet in einem Autogeschäft einen VW-Käfer, der ein Eigenleben besitzt. Fasziniert von diesem Auto, kauft er den Käfer und baut ihn zu einem Rennfahrzeug um. Schon bald gewinnt er mit seinem "Herbie" jedes Rennen. Doch die Konkurrenz schläft nicht und Peter Thorndyke, der Besitzer des Autoladens, schmiedet schon bald Pläne, wie er den Wunderkäfer zurück in seine Hände bekommen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein toller Käfer und wer spielt mit?

OV-Titel
The Love Bug
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.10.2023 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Ein toller Käfer" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY