Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
City of Ghosts gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

City of Ghosts (2002)

Ein Film von Matt Dillon mit Kem Sereyvuth und Gérard Depardieu

Kinostart: 13. Mai 2005116 Min.Krimi, Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
City of Ghosts

City of Ghosts Inhalt

Für den Film City of Ghosts und dessen Regie ist Matt Dillon verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kem Sereyvuth, Gérard Depardieu und andere. City of Ghosts erschien 2002.

Du weißt mehr über den Inhalt von City of Ghosts? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von City of Ghosts und wer spielt mit?

OV-Titel
City of Ghosts
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
29.04.2023 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 683 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 28. April 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hatte die erste Regiearbeit von Matt Dillon schon länger auf dem Zettel, zumal neben Dillon noch weitere exzellente Darsteller mit am Werk waren. So spielen hier James Caan, Stellan Skarsgard, Natascha McElhone und Gerard Depardieu mit. Also definitiv eine Weltklassebesetzung. Leider entpuppte sich der Film, trotz seiner tollen Schauspieler und seinem interessanten Setting u.a. in Kambodscha, als sehr schleppend und langatmig in seiner Erzählweise. Ich hatte hier keinen mitreißenden Actionfilm erwartet und ebenso wenig irgendwelche Geister (trotz seines Titels), aber ein bisschen mehr Spannung und Geradlinigkeit hätte dem Streifen gut zu Gesicht gestanden. So plätschert "City of Ghosts" in seinen fast 2 Stunden doch mehr oder weniger bedeutungslos vor sich hin. Mir fehlte hier einfach der Fokus auf’s wesentliche. Man kann sich den Film schon anschauen und es wird sicherlich auch genug Zuschauer geben, die diesen Film deutlich besser bewerten, aber für mich war’s dann bestenfalls ein durchschnittlicher, etwas belangloser und spannungsarmer Beitrag.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN