Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Was Frauen wollen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Was Frauen wollen (2000)

Ein Film von Nancy Meyers mit Mel Gibson und Helen Hunt

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Was Frauen wollen Bewertung

Was Frauen wollen Inhalt

Der Frauenheld und Macho Nick Marshall arbeitet für eine Werbeagentur und ist zunächst wenig begeistert, als er eine Frau als neue Vorgesetzte bekommt. Nick steht im Zugzwang, denn seine Agentur soll nun Werbung für Frauenprodukte machen, doch Nick hat leider keine Ahnung was Frauen wollen. Durch einen Unfall mit seinem Fön in der Badewanne erhält Nick plötzlich übernatürliche Kräfte. Er kann hören, was Frauen denken! Was zunächst wie ein Fluch erscheint, wird für Nick schon bald zum Hilfsmittel im Kampf um seinen Job.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Was Frauen wollen und wer spielt mit?

OV-Titel
What Women Want
Format
2D
Box Office
374,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY