Was Frauen wollen (2000)

Ein Film von Nancy Meyers mit Mel Gibson und Helen Hunt (Original: What Women Want)

Was Frauen wollenBewertung
Kinostart: 15. Februar 2001127 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Was Frauen wollenBewertung

Was Frauen wollen Inhalt

Der Frauenheld und Macho Nick Marshall arbeitet für eine Werbeagentur und ist zunächst wenig begeistert, als er eine Frau als neue Vorgesetzte bekommt. Nick steht im Zugzwang, denn seine Agentur soll nun Werbung für Frauenprodukte machen, doch Nick hat leider keine Ahnung was Frauen wollen. Durch einen Unfall mit seinem Fön in der Badewanne erhält Nick plötzlich übernatürliche Kräfte. Er kann hören, was Frauen denken! Was zunächst wie ein Fluch erscheint, wird für Nick schon bald zum Hilfsmittel im Kampf um seinen Job.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Wer bist du an Bord der USS Enterprise?Kick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts" Die 100 besten Actionfilme aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Was Frauen wollen" und wer spielt mit?
Box Office
374,11 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Das MCU und seine SuperwaffenSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCFilmszenen, die zufällig entstanden

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.