Anzeige
Anzeige
Anzeige

8mm - 8 Millimeter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu 8mm - 8 Millimeter

Kritiken zu "8mm - 8 Millimeter"

Hier findest du alle veröffentlichten 8mm - 8 Millimeter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
8mm - 8 Millimeter bewerten

8mm - 8 Millimeter Kritik

8mm – Acht Millimeter Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Tom Welles (Nicolas Cage) ist Spezialist für Technik. Als er von der Witwe eines Industriellen engagiert wird, um den Inhalt des Safes ihres verstorbenen Mannes zu untersuchen, findet er ein Videoband. Dort drauf befindet sich ein sogenannter Snuff-Film, der die Ermordung eines jungen Mädchens zeichnet. Um die Wahrheit aufzudecken, muss Welles zusammen mit dem Pornoladen-Angestellten Max California (Joaquin Phoenix) in die Unterwelt der...
Kritik lesen »

8mm - 8 Millimeter Kritik

8mm in Führung

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2010 von Sebo - 6 Kommentare
Ein Privatdetektiv, gespielt von Nicolas Cage, bekommt den Auftrag, die Echtheit eines Schmalfilmes zu überprüfen, den seine Klientin nach dem Tod ihres Mannes in dessen Tresor gefunden hat. In diesem Film wird ein Mädchen gefoltert, vergewaltigt und getötet, und die Auftraggeberin will wissen, ob ihr verstorbener Gatte für den Tod mit verantwortlich war. Dieser Film war für mich eine der Überraschungen im letzten Jahrtausend... Von Nic...
Kritik lesen »
AnzeigeY