Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cast Away - Verschollen

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Cast Away - Verschollen

Kritiken zu "Cast Away - Verschollen"

Hier findest du alle veröffentlichten Cast Away - Verschollen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Cast Away - Verschollen bewerten

Verschollen Kritik

Überlebenstricks eines verschollenen!

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2011 von Primeval - 5 Kommentare
Chuck Noland (Tom Hanks) ist ein hoch angagierter Mitarbeiter bei Fed Ex. Er tut fast alles dafür, dass seine Pakete so schnell wie möglich an ihr Ziel kommen. Als er eines Tages einen Paketflugzeug begleitet stürzt dieses in einem Unwetter ab und er landet auf einer einsamen Insel. Die Piloten sterben und er ist der einzige überlebende. Die Suche nach ihm ist wie die Nadel im Heuhaufen. Seine größte Motivation sich am Leben zu halten und i...
Kritik lesen »
AnzeigeN