Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Guru gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Guru (2007)

Ein Film von Mani Ratnam mit Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Guru Bewertung

Guru Inhalt

Das Bollywood-Traumpaar Abhishek Bachchan und Aishwarya Rai in einem gemeinsamen Film. Gurukant Desai brach im Jahr 1951 in die Türkei auf, wo er sein erstes Geld machte und seine wirtschaftlichen Sinne stärkte. Nun ist er zurück in Indien und heiratet die hübsche Sujata, um sich von der Mitgift ihres Vaters eine Firma in Bombay aufzubauen. 1958 reist er mit Sujata in die Metropole und versucht verzweifelt, unter den Händlern der Stadt Fuß zu fassen. Durch Tricks gelingt es ihm und er baut einen Polyester-Betrieb auf. Jahre später ist er ein mächtiger Mann und zieht wegen seiner korrupten Aktionen auch Neider auf sich.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Guru und wer spielt mit?

OV-Titel
Mani Ratnam's Guru
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY