AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Wild Christmas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Christmas (2000)

Ein Film von John Frankenheimer mit Ben Affleck und James Frain

Kinostart: 07. Dezember 2000104 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild Christmas Bewertung

Wild Christmas Inhalt

Die beiden Häftlinge Nick und Rudy sind kurz davor, entlassen zu werden. Nick freut sich besonders darauf, seine Brieffreundin Ashley zu sehen, doch kurz vor der Entlassung wird er bei einer Streiterei erstochen. Als Rudy entlassen wird, trifft er Ashley und gibt sich als Nick aus, um ihr näher zu kommen. Leider tritt dann Ashleys böser Bruder auf den Plan, der mit Rudy, den er für Nick hält, ein Kasino ausrauben will.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild Christmas und wer spielt mit?

OV-Titel
Reindeer Games
Format
2D
Box Office
32,17 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN