Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Mann ohne Gnade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Mann ohne Gnade (1982)

Ein Film von Michael Winner mit Charles Bronson und Jill Ireland

Kinostart: 25. Februar 198288 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Mann ohne Gnade Bewertung

Der Mann ohne Gnade Inhalt

Der Architekt Paul Kersey führt wieder ein normales Leben. Er hat neu geheiratet und lebt zusammen mit seiner Lebensgefährtin Geri und ihrer Tochter Carol in New York. Eines Tages legt er sich mit einer kriminellen Bande an, die aus Rache in sein Haus eindringt, die Haushälterin tötet und seine Tochter entführt und misshandelt. Kersey nimmt einmal mehr sein Doppelleben auf und wird zum erbarmungslosen Racheengel.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Mann ohne Gnade und wer spielt mit?

OV-Titel
Death Wish 2
Format
2D
Box Office
16,10 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY