Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Hornet

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Green Hornet

Kritiken zu "The Green Hornet"

Hier findest du alle veröffentlichten The Green Hornet Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Green Hornet bewerten

The Green Hornet Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2011 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit The Green Hornet wird das Kinojahr 2011 mehr oder weniger für Actionfans eingeläutet und gleichzeitig auch die Zeit der Comicverfilmungen, denen der Film zwar nicht angehört, aber dennoch in das Genre der Superheldenfilme fällt. Seth Rogen hat lange versucht, The Green Hornet in die Kinos zu bringen und sich letzten Endes selbst eine Rolle auf den Leib geschrieben. Das wird seine Fans freuen, andere Kinogänger aber ev...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Der unsymphatische Hauptcharakter

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von patertom - 1 Kommentar
Handlung:   Britt Reid lebt ein Leben in Saus und Braus. Partys und Exzesse stehen an der Tagesordnung, was seinem Vater überhaupt nicht gefällt. Nach dessen plötzlichen und etwas kuriosen Tod, erbt Britt alles und wird Chef der Zeitung, die sein Vater geleitet hat. Eines Tages kommt er auf die Idee selbst für etwas "Gerechtigkeit" zu sorgen und tut sich mit Kato zusammen, um dem organisierten Verbrechen Einhalt zu gebieten. Unter dem Name...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Ein köstlicher Honigtopf

Poster Bild
Kritik vom 28.01.2012 von cayman2300 - 18 Kommentare
Superhelden sind In. Christoph Waltz ist In. Gadgets sind In Und was passiert wenn man diese Zutaten mit einem arroganten, selbstverliebten Arschloch, einem Technikgenie aus dem Osten und einer saucoolen Karre mischt? Ja, dann kommt ein Film wie The Green Hornet raus. Ein Film der auf Coolness und Witz ausgelegt ist. Aber schmeckt diese Mischung auch dann, wenn man es alles mit etwas Honig mischt? Die Antwort jetzt: Britt Reid ist das klassisch...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Die grüne Biene und der, der wirklich sticht

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2011 von Nothlia - 0 Kommentare
Wie viele andere hatte ich zunächst angenommen, "Green Hornet" sei ein hierzulande unbekannter Comic, der eine Leinwandadaption bekommt. Tatsächlich war "Green Hornet" ein Hörspiel aus den 1930ern (von dem es dann auch Comics gab). Macht auch überhaupt nichts, Superhelden ohne Superkräfte kommen auch so an, egal wo der Ursprung ist. Und "Green Hornet" leitet ja gewissermaßen das Superheldenjahr ein. Inhalt: Britt Reid (Seth Rogen) ist de...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Ein Beispiel für eine kolossale Fehlbesetzung.

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Zum Inhalt: Britt Reid ist der Sohn des reichen Medienmoguls James Reid, dem Besitzer des "Daily Sentinel", einer einflussreichen Zeitung. Nachdem James Reid durch einen Bienenstich ums Leben kommt, lastet nun die ganze Verantwortung auf Britt. Der vormals egoistische und verwöhnte Millionärssohn beginnt sich für Verbrechen und die Korruption in der Stadt zu interessieren, und geht mit Hilfe von Kato, dem Assistenten seines Vaters, als Green ...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Toller Start ins Superheldenjahr 2010

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2011 von eXecutor - 3 Kommentare
Ich muss sagen, dass ich schon früher gern die Bruce Lee-Green Hornet Serien gesehen habe. Leider nicht all zu viel, aber das was ich gesehen habe, war gut. Jetzt kommt endlich einen moderne Version ins KIno. Ich muss sagen, ich habe nach dem Trailer schon einiges erwartet, aber ich wurde nicht enttäuscht. Handlung: Zu Anfang erlebt man Britt Reid (gespielt von Seth Rogen), der feiert, bis sich die Balken biegen und auch ziemlich mit seinem Ge...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Die grüne Hornisse sticht zu, aber sie trifft nicht genau...

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2011 von hrxuuuu - 2 Kommentare
Vorab: Ein recht gelungenes Remake, wenn man bedenkt dass es Jay Chous erster bekannter Film ist, und dadurch vielleicht auch bekannter wird. Filmhandlung: Ein Party-Typ namens "Britt Reid" gespielt von Seth Rogen, macht nur Partys und gibt mit seinem Geld an, bis sein Vater an einem angeblichen Bienenstich stirbt, erbt "Britt Reid" von seinem Vater einer der bekanntesten Zeitungsverläge von L.A. - Den Daily Sentinel. Doch es läuft alles nich...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Du bist nur mein Sidekick!

Poster Bild
Kritik vom 14.01.2011 von movieProphet - 0 Kommentare
Trotz der Tatsache, dass der Filmpalast in Karlsruhe den Interessierten die 3D-Version aufzwingt, habe ich mich gestern dazu durchgerungen den Film im Kino anzuschauen und möchte euch von dieser Erfahrung berichten. Im Film geht es um Britt (Seth Rogen), den Sohn eines Zeitungsbesitzers, der in seinem Leben nie etwas sinnvolles erreicht hat und deshalb auch eine sehr schwierige Beziehung zu seinem Vater hat. Nachdem dieser stirbt lernt er dessen...
Kritik lesen »

The Green Hornet Kritik

Superhelden mal anders!

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2013 von MarvelMan - 0 Kommentare
Ich hatte schon viel über The Green Hornet gehört und gelesen, daher waren meine Erwartungen hoch. Als ich den Film dann sah, waren sie mehr als erfüllt! Eine sehr gute und originelle Handlung, sympathische Schauspieler und ein wunder schönes und saugefährliches Auto bietet diese wirklich gute Comicverfilmung. Die Rolle des Britt Reid ist Seth Rogen wie aus dem Leib geschnitten, er bringt den Charakter des trotteligen Millionär-Erben wir...
Kritik lesen »
AnzeigeY