Mein Filmtagebuch...
Avatar 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Avatar 3

Avatar 3 Inhalt

Bei "Avatar" handelt es sich um James Camerons neues Mammutprojekt. Durch die Spezialeffekte von "Der Herr der Ringe" inspiriert, beschloss Cameron sein seit den 90er Jahren bestehendes Wunschprojekt umzusetzen. Mit einem Budget jenseits der 200 Millionen Dollar, ist eine neue Science Fiction Trilogie geplant, die Maßstäbe setzen und dem 3D Kino zum Durchbruch verhelfen soll. Ursprünglich als "Project 880" betitelt, setzte sich der Name "Avatar" durch. Besonders auf die Zusammenarbeit von Sigourney Weaver und James Cameron darf man sich freuen. Sam Worthington übernimmt die Hauptrolle in dem Film. Die Story dreht sich um einen Konflikt zwischen der einheimischen Rasse auf dem Planeten Pandora und der Menschheit. Jake Sully ist ein an den Rollstuhl gefesselter Marine, welcher dank modernster Technik als Avatar auf Pandora existieren kann. Dort verliebt er sich in eine Einheimische und die Probleme nehmen ihren Lauf. Für die Spezialeffekte wird sich einmal mehr Weta verantworten müssen, diese konnten ihr Talent bereits bei "Der Herr der Ringe", "King Kong" und "Die Chroniken von Narnia" unter Beweis stellen.

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Avatar 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Avatar 3
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Avatar gehören ebenfalls Avatar - Aufbruch nach Pandora (2009), Avatar 2 (2020) und Avatar 4 (2024).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fuchur7 : : Moviejones-Fan
06.02.2010 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.10 | Posts: 3 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ich finde diese triollogie fantastisch(wenn dann 2 filme folgen!)und bete das kein schauspieler aussteigt das wäre schrecklich!
Forum Neues Thema