Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Om Shanti Om gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Om Shanti Om (2007)

Ein Film von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Arjun Rampal

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Om Shanti Om Bewertung

Om Shanti Om Inhalt

Bombay in den 70er-Jahren: Om und sein Kumpel Pappu wollen Schauspieler werden, schlagen sich aber mit Statistenrollen herum. Om träumt davon, ein großer Kinoheld zu werden, um der jungen Leinwandgöttin Shantipriya näher zu kommen, in die er sich verliebt hat. Bei einem Filmdreh gerät Shanti in ein Feuer. Om rettet ihr das Leben und wird ihr Freund. Doch wir wären nicht in einem Bollywood-Film, wenn das Schicksal an dieser Stelle nicht grausam zuschlagen würde.

Om Shanti Om ist Bollywood in seiner schönsten Form - bunt, musikalisch und mit vielen Referenzen zu alten Bollywood-Filmen und Stars.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Om Shanti Om und wer spielt mit?

OV-Titel
Om Shanti Om
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY