Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chak De! India - Ein unschlagbares Team gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chak De! India - Ein unschlagbares Team (2007)

Ein Film von Shimit Amin mit Shah Rukh Khan und Sagarika Ghatge

Filmstart: folgt153 Min.Drama, Sport
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chak De! India - Ein unschlagbares Team Bewertung

Chak De! India - Ein unschlagbares Team Inhalt

Kabir ist Top-Stürmer der indischen Hockey-Nationalmannschaft. Bei einem Match gegen Pakistan verschießt er den entscheidenden Strafstoß und die indische Presse "zerfetzt" ihn. Kabir ist Moslem und es wird behauptet, er habe dem moslemischen Nachbarstaat helfen wollen. So gebrandmarkt verlässt er das Land und kehrt erst sieben Jahre später wieder zurück. Als Trainer des indischen Mädchen-Hockey-Teams, das niemand sonst trainieren wollte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chak De! India - Ein unschlagbares Team und wer spielt mit?

OV-Titel
Chak De! India
Format
2D
Box Office
21,51 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY