Mein Filmtagebuch...
Der Makler gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Makler (2000)

Ein Film von Lance W. Dreesen mit Virginia Darragh und Aaron J. Alberts

Filmstart: folgt96 Min.Komödie, Horror, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Makler Bewertung

Der Makler Inhalt

Bob Carter, passionierter Immobilienmakler, ist einfach zu ehrlich. Als er einem jungen Paar verschiedene Häuser zeigt, kann er nicht die Tragödien verschweigen, die sich in den drei Gebäuden zugetragen haben. Er erzählt: Von einem geplanten Doppelmord, der ganz anders ausgeht und dann doch nur schlimmer wird; von einem kleinen Spielzeugaffen, der ein glückliches Familienleben schrittweise blutig zerstört; und von einem Teenager in Psychotherapie, der eine seltsame Verbundenheit zu einem Serienmörder besitzt. (Autor: Nothlia)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Makler und wer spielt mit?

OV-Titel
Terror Tract
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?