Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Devdas - Flamme unserer Liebe gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Devdas - Flamme unserer Liebe (2002)

Ein Film von Sanjay Leela Bhansali mit Shah Rukh Khan und Madhuri Dixit

Filmstart: folgt182 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Devdas - Flamme unserer Liebe Bewertung

Devdas - Flamme unserer Liebe Inhalt

Devdas, Sohn reicher Eltern, kann seinem Vater nichts recht machen. Er kehrt nach Jahren des Exils zurück in seine Heimat und verliebt sich in Paro. Doch Paro stammt aus ärmlichen Verhältnissen und Devdas Vater verbietet eine Heirat. Paro wird schließlich mit einem wesentlich älteren Witwer verheiratet und Devdas sucht im Alkohol und bei anderen Frauen Trost. Doch Paro versucht alles, um Devdas Selbstzerstörung noch zu stoppen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Devdas - Flamme unserer Liebe und wer spielt mit?

OV-Titel
Devdas
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY