Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen (2003)

Ein Film von Nikhil Advani mit Shah Rukh Khan und Jaya Bhaduri (Original: Kal Ho Naa Ho)

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgenBewertung
Kinostart: 08. Juli 2004186 Min.2DDrama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgenBewertung

Film-Handlung

Naina lebt mit ihrer Mutter, ihrer Großmutter väterlicherseits und ihrem Bruder in New York. Nainas Vater hat sich umgebracht und ihre Großmutter gibt ihrer Mutter die Schuld daran. Erst als ihr neuer Nachbar Rohit in Nainas Leben tritt, scheint sich ihre Situation zu verbessern. Die beiden verlieben sich, doch Rohit kann eine Beziehung zu Naina nicht zulassen, denn er hat ein Geheimnis, welches Nainas Leben zerstören würde.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Dusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!Die besten Fantasyfilme aller ZeitenDie epischsten Filme aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die spannendsten Science-Fiction-Filme 2017Die coolsten FilmbuddysDas MCU und seine Superwaffen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.