Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2000)

Ein Film von Aditya Chopra mit Shah Rukh Khan und Amitabh Bachchan

Filmstart: folgt216 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich Bewertung

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich Inhalt

Der strenge Direktor einer indischen Privatschule für Jungen, Narayan, glaubt an Tradition und alte Werte. Als sich seine Tochter in einen seiner Schüler verliebt, verbietet er die Liebesbeziehung. Seine Tochter nimmt sich aus Verzweiflung das Leben. Jahre später erscheint ein neuer Lehrer in der Schule. Raj animiert die Schüler zu lieben und zu leben. Narayan ist damit überhaupt nicht einverstanden und gerät mit Raj aneinander. Doch plötzlich erkennt er in ihm einen Teil seiner Vergangenheit, den er einfach nicht vergessen kann.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich und wer spielt mit?

OV-Titel
Mohabbatein
Format
2D
Box Office
4,28 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY