Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (2000)

Ein Film von Aditya Chopra mit Shah Rukh Khan und Amitabh Bachchan (Original: Mohabbatein)

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblichBewertung
Filmstart: folgt216 Min.2DDrama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblichBewertung

Film-Handlung

Der strenge Direktor einer indischen Privatschule für Jungen, Narayan, glaubt an Tradition und alte Werte. Als sich seine Tochter in einen seiner Schüler verliebt, verbietet er die Liebesbeziehung. Seine Tochter nimmt sich aus Verzweiflung das Leben. Jahre später erscheint ein neuer Lehrer in der Schule. Raj animiert die Schüler zu lieben und zu leben. Narayan ist damit überhaupt nicht einverstanden und gerät mit Raj aneinander. Doch plötzlich erkennt er in ihm einen Teil seiner Vergangenheit, den er einfach nicht vergessen kann.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die fiesesten CliffhangerDie besten FrauenfilmeSchauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sind

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich" und wer spielt mit?
Box Office
4,28 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die schockierendsten FilmendenDie besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.