Krrish, der Sternenheld (2006)

Ein Film von Rakesh Roshan mit Hrithik Roshan und Rekha (Original: Krrish - Koi... Tumsa Nahin)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Krrish, der SternenheldBewertung

Krrish, der Sternenheld Inhalt

2006 war das bisher erfolgreichste Jahr in der Karriere von Hrithik Roshan. Im zweiten Teil der Heldensaga um Krrish den Sternenhelden übernimmt er erneut die Rolle von Rohit und konnte auch mit diesem Film Erfolge im indischen Kino feiern. Rohit ist mittlerweile zu einem einsamen jungen Mann mit Superkräften geworden. Bei einer zufälligen Begegnung verliebt er sich in die wunderschöne Journalistin Priya, die zunächst nur an seinen Superkräften interessiert ist und für eine Story fast das Leben von Krishna aufs Spiel setzt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten CGI-AnimationsfilmeBerühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Alles, was du über "Alien" wissen musst!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Krrish, der Sternenheld" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Krrish

Zur dieser Filmreihe Krrish gehört ebenfalls der Film Sternenkind (2003).

Horizont erweitern

Filme, die andere Filme vorhersagtenVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Action, Thriller, Exploitation - Das Filmgenre-Special

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.