Beste Freunde küsst man nicht (2002)

Ein Film von Kunal Kohli mit Hrithik Roshan und Rani Mukherjee (Original: Mujhse dosti karoge)

Beste Freunde küsst man nichtBewertung
Filmstart: folgt149 Min.2DRomantik, Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Beste Freunde küsst man nichtBewertung

Beste Freunde küsst man nicht Inhalt

Die Teenager Raj, Pooja und Tina sind beste Freunde. Raj ist von der lebhaften Tina begeistert und bemerkt dabei nicht, dass die ruhige Pooja in ihn verliebt ist. Als Rajs Familie nach England zieht, verspricht Tina, ihm zu schreiben. Doch das oberflächliche Mädchen ist schon nach kurzer Zeit vom Schriftverkehr gelangweilt und Pooja übernimmt das an ihrer Stelle. Als Raj nach Jahren zurückkehrt, wundert er sich über Tinas Oberflächlichkeit und entdeckt dabei viele Gemeinsamkeiten mit Pooja. Er weiß noch nicht, dass Pooja jahrelang seine Briefe und E-Mails beantwortet hat unter Tinas Namen. Doch ausgerechnet jetzt beginnt sich auch Tina für Raj zu erwärmen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Brutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-FilmeDie besten Stephen King-VerfilmungenWelcher Marvel-Superheld bist du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Beste Freunde küsst man nicht" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Ganz schön bissig: Die besten Hai-FilmeFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Kleopatra
Moviejones-Fan
04.01.2016 | 22:56 Uhr04.01.2016 | Kontakt
Jonesi

Weil er mich einfach interessiert.Ich schaue gerne indische Filme.Vorallem wenn sie so schön romantisch sind wie der hier.