Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes (2011)

Ein Film von Michael Bay mit Shia LaBeouf und Rosie Huntington-Whiteley

Meine Wertung
Ø MJ-User (31)
Mein Filmtagebuch

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes Inhalt

Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond: Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit" - doch das ist nur die halbe Wahrheit: Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs… kein Leben an Bord... oder scheint es nur so?!

40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert, es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Sentinel Prime. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums! Damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes und wer spielt mit?

OV-Titel
Transformers - Dark of the Moon
Format
2D/3D
Box Office
1.123,79 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Der Film war ganz nett und wieder besser wie der miese zweite Film. Jedoch stößt mir noch immer sauer auf, das normalerweise starke Anführer Decepticon Charaktere wie Starscream im Kampf gegen Menschlein verreckt sind...

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TheFloKing99 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand Teil 3 Bombe und grade auf Bluray(Klasse Bild laughing)
Ich zweifel aber an teil 4 weil es scheint mir das es mehr ein Kinderfilm wird durch den Dinobots.
Es hat mir schon bei teil 3 im kino gestresst das da sone kleine kinder mit drin waren und die ganze Zeit gelabert haben.
Was denken sich die Eltern bloss dabei kinder mit 5 jahren einen ActionFilm wo es um töten geht ab 12 gucken zu lassen?
Mfg TheFloKing99
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
11.01.2014 22:52 Uhr | Editiert am 11.01.2014 - 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
@Nuridin
Da stimme ich dir natürlich zu, aber die Fortsetzung "Transformers 4 Ära des Untergangs" wird den dritten Teil definitiv in den Schatten stellen.
Für mich ist Mark Wahlberg ein klasse Schauspieler und er ist deutlich erfahrener als der junge Shia LaBeouf.
Auf Teil 5 und 6 freue ich mich jetzt schon.
Zwar möchte Paramount Pictures erstmal abwarten, wie Teil 4 bei den Zuschauer ankommt, aber ich glaube schon, das weitere Fortsetzungen kommen werden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.06.2012 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Für Mich der Beste Transformers Film..
Avatar
RockNRolla : : Moviejones-Fan
15.01.2012 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja der dritte war jetz nicht soo bombe , wiedereinmal tolle effekte , aber eine verdammt schwache Story .
Also Effekte reichen eher nicht um einen guten Film auszumachen .
Jedoch muss ich die Besetzung loben , vorallen Tyrese Gibson hat mir gefallen .. ich denke der vierte Teil kann nur noch besser werden !
Es sind ja noch ein viierter und ein fünfter Teil geplant .
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.07.2011 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Bluten, sabbern und atmen. Roboter. Hab mich auch gefragt, ob ich da gerade richtig sehe. Der schlechteste Teil der Reihe. Leider, leider.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
18.07.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Bei jedem Teil denke ich: "Jetzt wird endlich besser!"
Aber leider ist es bei Transformers wie bei allen Bay-Filmen. Das Beste, nämlich die Action kann in einem Zusammenschnitt von wenigen Minuten erläutert werden und selbst dann sind die Szenen noch unfreiwillig komisch. Die putzigen Roboter, die jetzt dank einem App auch bluten können überzeugen auf keine Weise und tuen es ihren menschlichen Kollegen gleich. Einer der langweiligsten, kostenlosen Kinobesuchen seit langem.
Avatar
Heavencloud : : Moviejones-Fan
18.07.2011 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.11 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich war auch schwer enttäuscht. Ich finde die Filmkritik von Moviejones nicht sonderlich gut da der 2te Teil abgesehen von den Effekten wesentlich besser war. Die Effekte an sich waren großartig, da kann man nichts sagen. Aber dennoch war die Action wesentlich schlechter als in den anderen beiden Teilen. Ich meine was war das denn mit Megatron. Im ersten Teil war er noch stärker als Optimus, im zweiten waren sie dann ungefair gleichstark und "SPOILER" im dritten besiegt Optimus ihn dann mit einem Arm und nur einem Schlag und dann ist der Film auch aus. Was für ein schlechtes Ende. Auch die neue weibliche Hauptdarstellerin dient lediglich dazu, besonders "geil" Auszusehen. Sie ist einfach nur da um den Mänern den Kopf zu verdrehen, so sehr ich das normalerweiße mag, es war unglablich lächerlich bei diesem Film. Also ich habe mehr vom Film erwartet und geben ihm 3/5 Punkten.
Avatar
Praidon : : Moviejones-Fan
11.07.2011 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der dritte Teil der Transformersreihe war meine Meinung nach gut. Zwar spielt Megan Fox nicht mehr die Freundin von Haupcharakter Sam, aber der Ersatz ist definitiv gut gespielt (Auch wenn der Charakter an sich sehr einfach gestrikt ist).
Leider finde ich Sam etwas übertrieben am Anfang mit seinen andauernden Wutanfällen und im Kampf mutiert er dann endlich zu nem richtigen Held.
Etwas unlogisch das wirklich alle Nest Kämpfer Sams Befehlen/Hinweisen folgen ohne irgendwas dagegen zu sagen.
Im Kampf wird leider wie auch schon im zweiten Teil alles etwas unübersichtlich da es ja noch mehr kämpfende Roboter gibt.
Alles in allem ist es ein must-have-seen für alle die die ersten zwei Teile auch schon gesehen haben und für Freunde von Action, Explosionen und Slow Motion Heldenauftritten.
Avatar
alischda : : Moviejones-Fan
24.02.2011 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
naja so schlimm fand ich das jetzt nicht in teil 2. es stimmt zwar das er sich ein bisschen gezogen hat ab der mitte, aber der film war dennoch gut. und ich für meinen teil habe mir sehr gewünscht das eine riesige schlacht in den filmen vorkommt. in teil 2 kamen schon wesentlich mehr transformers vor als im ersten, natürlich auch wegen dem höheren budget. ich hoffe das der dritte teil die action szenen noch steigert, die trailern entsprechen momentan meinen erwartungen!

der verlust von megan fox ist nicht so schlimm wie ich es am anfang fand, hauptsache man hat ab und zu mal was hübsches zu gucken wink
Avatar
AnimaVenator : : Moviejones-Fan
10.01.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich kann CyberWolf nur zustimmen.
Ich freu mich auch auf den dritten teil, aber eher weil ich es Genial finde wie die Transformationen gemacht sind.
Avatar
CyberWolf : : Moviejones-Fan
09.12.2010 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Soviel ich weis wird Megan Fox nicht im 3 Teil mitspielen da sie sich ja beim dreh des 2 Teils, mit Micahel Bay gezofft hatte, das er nicht wisse was er tut.
Erlich gesagt wenn der 3 Teil so wird wie der 2 kann es gern der letzte Teil werden Bis zur Mitte des 2. Teils war er ja noch gut aber nachdem es hin zum Ende geht wurde öde nur rumgeschreie, gerenne und der Endkampf  war nur noch unübersichtlich wer wurde da am Schluss überhaubt alles geschrottet. Die Special Einheit das Nest sollte doch die Welt überwachen damit keine Decepticons landen, aber da sag ich nur schlechte Arbeit wenn man sieht wie viele am Schluss auftauchen.

Wenn noch mehr Romantic in denn Film fliest muss die Haubtstory gekürzt werden damit man alles rein bekommt und dann, hat es mit dem Ursprung von Transformers nicht mehr viel zu tun, wo es im Eigentlichen nur um denn Schutz der Welt geht und das die Decepticons nicht zu viel Macht bekommen.

Der 1 Teil war zwar nicht Perfekt kommt aber nah ran.

Trotz allem bin ich sehr gespannt auf denn 3 Teil, mal sehen wie es am Ende aussieht.
Avatar
Flash : : Moviejones-Fan
27.09.2009 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.09 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Was wird das mal passieren im film? ist immer ein rätsel
Forum Neues Thema
AnzeigeY