AnzeigeN
AnzeigeN

Es

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Es

Kritiken zu "Es"

Hier findest du alle veröffentlichten Es Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Es bewerten

Es - Teil 1 Kritik (Redaktion)

Es ist noch nicht komplett

Poster Bild
Kritik vom 14.09.2017 von Moviejones - 39 Kommentare
Stephen King-Verfilmungen können auch gut sein und mit Es - Teil 1 wird dies eindrucksvoll bewiesen. Darsteller und böser Clown wissen zu überzeugen, auch wenn der Film zugunsten der Zuschauer deutlich an Komplexität einbüßen musste. Buchleser sollten sich bewusst sein, dass man sich mit dieser Neuadaption deutlich weiter vom Roman entfernt als dies 1990 der Fall war. So halten sich plausible und unnötige Ver&a...
Kritik lesen »

Es Kritik

Es (2017) Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2023 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Außenseiter Billl Denbrough (Jaeden Lieberher), Richie Tozier (Finn Wolfhard), Eddie Kaspbrak (Jack Dylan Grazer), Beverly Marsh (Sophie Lillis), Ben Hanscom (Jeremy Ray Taylor), Stanley Uris (Wyatt Oleff) und Mike Hanlon (Chosen Jacobs) leben in einer Kleinstadt namens Derry. Dort verschwinden immer wieder Menschen. Als im Laufe des Sommers Bills Bruder Georgie (Jackson Robert Scott) von einem Monster verschleppt wird, beschließe...
Kritik lesen »

Es - Teil 1 Kritik

Eine Kritik von Duck-Anch-Amun

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2017 von Duck-Anch-Amun - 9 Kommentare
Ich hab es endlich getan - mein erster Horrorfilm in einem Kino und ich habe es tatsächlich überlebt. Mehr als einmal hab ich mich erschreckt, halb zu gekniffene Augen und meine Hand als Sichtschutz waren allgegenwertig. Für Hartgesottene und Genrefans ist der Film wohl nicht heftig genug, bei mir reichte es und ich hatte einen Filmabend mit hohem Puls. Dafür verantwortlich sind so gesehen die Schockelemne, Jump Scares, Kinder...
Kritik lesen »
AnzeigeN