Anzeige
Anzeige
Anzeige

Brüno

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Brüno

Kritiken zu "Brüno"

Hier findest du alle veröffentlichten Brüno Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Brüno bewerten

Brüno Kritik

Borat ist ein Nationenteiler! Brüno auch?

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2010 von McLovin - 2 Kommentare
Brüno – Ein Kinojuwel, der Letzte Schrott oder doch ein Durchschnittsfilm? Ali G. war schon ein Guter Film, der aber keine Dokumentation war, sondern ein Realfilm. Borat – Satire die Deftig auf den Tisch haut, aber dafür genau den richtigen Punkt getroffen hat- (Zumindest bei mir) Und jetzt gibt es auch noch Brüno – Einen Schwulen Österreichischen Fernsehmoderator, der den großen Durchbruch in Hollywood plant. Sascha Baron ...
Kritik lesen »

Brüno Kritik

Ihr fandet Borat schockierend? Dann kanntet ihr Brüno noch nicht!

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2009 von ArneDias - 3 Kommentare
Zuerst sei gesagt: Wenn ihr schon Saw oder Hostel schlimm fandet und bei einigen Szene wegsehen musstet, dann schaut euch nicht Brüno an. Es ist als kämmen hier sämtliche Saw und Hostel Filme in einem vor. Dieser Film ist nichts für schwache Mägen. Aber nun zum Film: Was soll man sagen? Der Film schockiert wo er nur kann, und das sehr gekonnt. Was Cohen alles macht ist schon sehr bemerkenswert, ich weiß allerdings nicht ob ich dafür Res...
Kritik lesen »
AnzeigeY