Mein Filmtagebuch...
Percy Jackson - Diebe im Olymp gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010)

Ein Film von Chris Columbus mit Kevin McKidd und Pierce Brosnan

Kinostart: 11. Februar 2010118 Min.FSK12Action, Fantasy, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Percy Jackson - Diebe im Olymp Bewertung
Der Videoplayer(1049) wird gestartet
Alle 3 Trailer

Percy Jackson - Diebe im Olymp Inhalt

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus (Sean Bean) gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover (Brandon T. Jackson), einem Satyr und Annabeth (Alexandra Daddario), einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
 

Galerie Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Percy Jackson - Diebe im Olymp und wer spielt mit?

OV-Titel
Percy Jackson & The Olympians - The Lightning Thief
Format
2D
Box Office
226,50 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Percy Jackson gehört ebenfalls Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013).
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Timentos : : Moviejones-Fan
23.02.2016 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich fonde den Film hammer!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Timentos : : Moviejones-Fan
23.02.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.02.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe kürulich das Nuch gelesen und habe entdeckt das es auch den Film gibt welchen ich mir gerne ansehen würde!

Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.04.2010 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 6.705 | Reviews: 115 | Hüte: 222
Frau Schneider nebst Familie ist sich uneins über den Film.
Ich persönlich fand den Film unterhaltsam und ganz nett. Tut nicht weh und ist was für den Popcorn-,(oder Nacho-)Kinoabend. Allerdings musste ich den Film auch ein wenig am Buch messen, daher fehlte mir einiges und anderes war einfach total verfälscht. Trotzdem: Für sich stehend ist der Film in Ordnung. Ein zweiter würde mich nicht stören. (die Buchreihe umfasst schließlich bislang 5 Teile)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
18.04.2010 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 981 | Reviews: 1 | Hüte: 7
Ich meinte eigentlich die dämlichen Vorschreiber von mir, nicht den Film. Den kenne ich gar nicht...

- CINEAST -

Avatar
CINEAST : : Moviejones-Fan
02.01.2010 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 981 | Reviews: 1 | Hüte: 7
Witziiig...lange nicht so gelacht.

- CINEAST -

Forum Neues Thema