Harry und Sally (1989)

Ein Film von Rob Reiner mit Billy Crystal und Meg Ryan (Original: When Harry met Sally...)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Harry und SallyBewertung

Harry und Sally Inhalt

Männer und Frauen können nicht befreundet sein, der Sex wird immer zwischen ihnen stehen. Dieser Maxime folgt Harry, ein Student, der während einer Fahrgemeinschaft mit der ihm unbekannten Studentin Sally Weisheiten seines Lebens von sich gibt - die seine zynischen Aussagen einfach nicht glauben will. Jahre später treffen sich die beiden zufällig wieder und dann wieder ein paar Jahre später. Endlich werden die beiden Freunde...bis ihnen dann doch der Sex dazwischen kommt.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtestenDie tollsten unsterblichen Filmfiguren

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Harry und Sally" und wer spielt mit?
Box Office
92,82 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten KatastrophenfilmeDie besten Filme 2016 der MJ-RedaktionSids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.