Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prometheus - Dunkle Zeichen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prometheus - Dunkle Zeichen (2012)

Ein Film von Ridley Scott mit Noomi Rapace und Michael Fassbender

Kinostart: 09. August 2012120 Min.FSK16Science Fiction, Action
Meine Wertung
Ø MJ-User (34)
Mein Filmtagebuch

Prometheus - Dunkle Zeichen Inhalt

Eine Forschergruppe geht Hinweisen auf die Ursprünge menschlichen Lebens nach, die sie auf eine spannende und gefährliche Reise zu den dunkelsten Ecken des Universums führen. Dort müssen sie sich einem schrecklichen Kampf stellen, um die Zukunft der Menschheit zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prometheus - Dunkle Zeichen und wer spielt mit?

OV-Titel
Prometheus
Format
2D/3D
Box Office
403,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
43 Kommentare
1 2 3
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.06.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Ist Halt eine Vermutung basierend auf den Trailern.
Antworten werden wir erst wirklich haben wenn wir den Film sehn.
Das mit der Fortsetzung des AVP war auch eher Bildlich genannt.
(Hatte mich falsch ausgedrückt)
Schätze mal das sich der Film haubtsächlich um das Fremde Schiff handeln das ja schon aus den ersten Alien Film bekannt war, und die Ursache des Absturzes.
Vieleicht wird das Geheimnis gelüftet woher die Facehuggers bzw. die Xenomorphs kommen.
Natürliche Form, Genetische oder Biotechnische Experimente.
Am Ende wird die Antwort vieleicht ganz anders.
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.05.2012 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Xalorr
Der Film ist alles, aber sicher keine Fortsetzung der unsäglichen AvP-Filme. Bitte nimm diese nicht im Zusammenhang mit der Alien-Reihe oder Prometheus in den Mund. Und der beliebte Xenomorph wird bestenfalls im Rahmen des Films entstehen, vermutlich wird er durch die Ereignisse im Zusammenhang mit der Prometheus geschaffen, aber er ist nicht Kern des Films.
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
13.05.2012 02:58 Uhr | Editiert am 13.05.2012 - 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Nach den neiden Trailern scheint es sich sowohl eine Art Nachfolger zu AvP als auch eine Vorgeschichte des Ersten Alienfilms zu handeln.
In den Film geht es im Grunde wohl darum das nicht die Crew der Nostromo die ersten waren die das zweifelhafte Vergnügen hatten die Bekanntschaft mit den Xenomorph zu machen, sondern das Forschungsteam an Bord der Prometheus.
Schätze mal dann geht es ähnlich Rund wie in Alien 1-4.
Und wir Erfahren mehr über den Fremden von den Xenos Okkupierten Raumkreuzer sowie des mysteriösen großen Piloten(?).
Erst das Game Colonial Marines an den R.S. mitgewirkt hat und nun Prometheus.
Vieleicht bald Alien 5??
Daten werden geladen.
Avatar
Anime-chainsaw : : Moviejones-Fan
12.05.2012 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja,warten wir es mal ab .Ich vertraue Grundsätzlich keinen Trailern ist alles immer so geschönt .
Avatar
arckanum30 : : Moviejones-Fan
02.04.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.12 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also enweder hab ich einen knick in der optik oder es geht da um die auserirdischen welche sie in teil 1 von alien gefunden haben.
jedenfalls ist das raumschiff und der stuhl der gleiche.
vielleicht hat diese rasse ja sogar die aliens entwickelt.
um krieg zu führen oder sonstwas.

scheint auf jedenfall einiges an aufklärung zu geben wo die aliens eventuell ursprünglich herkamen etc..

ist halt so eine idee. bin mal gespannt.

auf jedenfall freu ich mich drauf auch wenn ich anfangs traurig war das die eigentliche alien reihe nicht fortgesetzt wird. denn dieser ganze "alien vs predator" rotz war ja nun wirklich nicht der bringer.
nun gibt es vielleicht ganz andere einsichten in das geliebte alien. =)
von daher sicher ein geiler, wenn nicht sogar besserer, ersatz für ein prequel. =)
Avatar
Antiwut : : Moviejones-Fan
09.01.2012 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hm dann frag ich mich wahrlich wieso Sie absolut !! nichts !! sinnvolles in diesen letzten Frequenzen einfügen.

Ich mein gut das es so wie in Aliens (sprich 2 Teil) Helmkameras gibt.
(sieht ja hier ja nicht so aus als würden die sowas verwenden)
Aber egal am 9 august sehen wir ja wesen Theorie richtig war.

WIe soll es ein besseres Bild geben wenn es im Trailer selber verschoben ist :/ quali hin oder her.

http://imageshack.us/photo/my-images/43/unbenanntdqb.png/

aber naja

MfG Antiwut
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
08.01.2012 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich kann da leider auch absolut nichts von einer Schwanzspitze erkennen!

Aber auch ich hoff so wie alle anderen hier das in dem Film irgend etwas von einem Alien zu sehen oder zu hören ist. Wenn wir mal ehrlich sind egal wie sehr wir den Film sehn wollen warten wir doch alle nur das wir ein Alien sehn ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.01.2012 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich freu mich auch schon sehr auf den Film und hoffe, dass er mit Aliens ist wink. Außerdem find ichs gut, das Noomi Rapaze mitspielt, die hat irgendwie was.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
CaptainChaotika : : Moviejones-Fan
08.01.2012 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@antiwut
Sry aber ich erkenn auf dem Bild nix
Kann ja mal das ende des Trailers durch ein mp4 to jpg laufen lassen das würde ein qualitativ hochwertigeres Bild geben.

Aber ich hoffe dass es in dem Film Aliens giebt laughing
Avatar
Antiwut : : Moviejones-Fan
03.01.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
http://imageshack.us/photo/my-images/43/unbenanntbdt.png/

Ha das sieht aus wi die Schwanzspitze eines Aliens und damit mein ich nicht die Space Jockeys!

Ist aus dem Trailer "Prometheus" am ende gibt es 2 Sequenzen das ist nr1 aber nr2 war zu schnell leider.

Also man wird sicher ein ALien sehen vllt am Schluss oder in der Mitte des FIlms kA

ABER ICH FREUE MICH ECHT AUF DEN FILM!!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.12.2011 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sehr guter Trailer, ich hoffe doch sehr das es wieder einen Alien Film unter der Regie von Scoot geben wird.
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
27.12.2011 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Oh man, ich habe die Alien Reihe geliebt und bin schon extrem gespannt, mit was uns Ridley Scott im nächsten jahr verwöhnen wird.

Der Trailer sieht schon mal sehr spannend, düster und leicht furchteinflösend aus. So wie man es aus den Alienfilmen kennt.

Ich denke wir werden nicht enttäuscht werden!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
19.12.2011 21:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
trailer ist da


http://trailers.apple.com/trailers/fox/prometheus/
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN