Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Der Hauch des Todes

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu James Bond - Der Hauch des Todes

Kritiken zu "James Bond - Der Hauch des Todes"

Hier findest du alle veröffentlichten James Bond - Der Hauch des Todes Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
James Bond - Der Hauch des Todes bewerten

James Bond - Der Hauch des Todes Kritik

Guter Bond mit Drehbuchschwächen

Poster Bild
Kritik vom 12.06.2013 von DeToren - 1 Kommentar
Nachdem Roger Moore im Alter von 58 Jahren seinen Rücktritt erklärt hatte, warteten die Fans ungeduldig auf den neuen Bond. Die Reaktionen des Publikums auf Timothy Dalton fielen gemischt aus. Natürlich war Dalton deutlich jünger und damit sportlicher als Roger Moore. Und ja, er sah sehr gut aus. Aber dennoch schien Dalton die großen Schuhe seines Vorgängers nicht ausfüllen zu können. Dalton war als Bond stets sehr ernst und wirkte humorl...
Kritik lesen »
AnzeigeY