Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn (1996)

Ein Film von Bobby Farrelly mit Woody Harrelson und Randy Quaid

Kinostart: 07. November 1996113 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn Bewertung

Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn Inhalt

Die Karriere des ehemaligen Bowlingchampions Roy Munson ist vorbei. Vor Jahren verlor er, durch die Intrige eines Konkurrenten, seine Wurfhand. Heute ist Munson Alkoholiker und knapp bei Kasse. Als er eines Tages im Bowling-Center den Amish Ishmael trifft, wittert er eine neue Chance. Ishmael scheint äußerst begabt zu sein im Bowling und Munson will mit ihm ein großes Turnier in Reno gewinnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn und wer spielt mit?

OV-Titel
Kingpin
Format
2D
Box Office
25,02 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN