Die Wutprobe (2003)

Ein Film von Peter Segal mit Adam Sandler und Jack Nicholson (Original: Anger Management)

Die WutprobeBewertung
Kinostart: 08. Mai 2003106 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die WutprobeBewertung

Die Wutprobe Inhalt

Dave ist eigentlich ein friedlicher Mensch, doch eines Tages rastet er in einem Flugzeug total aus und wird von einem Gericht prompt zu einer Aggressionstherapie verdonnert. Als Dave während seiner Genesung erneut ausrastet, wird er zu einer Therapie bei dem Therapeuten Dr. Rydell gezwungen. Rydell zieht bei ihm ein und entpuppt sich selbst als äußerst durchgeknallt. Und obendrein scheint der Arzt ein Auge auf Buddys Freundin Linda geworfen zu haben.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen?Frech gelogen: Wenn Trailer was Falsches versprechen

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Wutprobe" und wer spielt mit?
Box Office
195,75 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Schauspieler, denen große Rollen durchgerutscht sindVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierendFilmreihen, die übers "Finale" hinausgingen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.