Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Klick gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Klick (2006)

Ein Film von Frank Coraci mit Adam Sandler und Kate Beckinsale

Kinostart: 28. September 2006107 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Klick Bewertung

Klick Inhalt

Der Architekt Micheal Newman ist überarbeitet, hat Probleme mit seinem Chef und auch mit seiner Frau gibt es Ärger. Als er den Erfinder Morty kennenlernt und von diesem eine seltsame Fernbedienung bekommt, ändert sich sein Leben. Nun kann Michael sein Leben vor- oder zurückspulen, doch die Fernbedienung entwickelt mit der Zeit ein Eigenleben und Michaels Leben gerät außer Kontrolle.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Klick und wer spielt mit?

OV-Titel
Click
Format
2D
Box Office
237,68 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.11.2023 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@TiiN

Nur ein kleiner Teil. cool tongue-out

Zumindest hätten sie nach seinem Tod nicht gleich sofort zurückspringen sollen, sondern dem Moment und den Emotionen mehr Zeit geben können. Aber gut, ist halt ne Komödie.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.11.2023 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich glaub mich laust der Affe! FlyingKerbecs "beschwert" sich über ein Happy end laughing

Mir hat der Film damals auch gut gefallen. Für eine einfache Komödie ist er hinten raus durchaus tiefgründig.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.11.2023 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Das ist mal ne positive Überraschung gewesen. Adam Sandler ist ja nicht gerade bekannt für gute Filme, aber Klick hat mir ziemlich gut gefallen. Das Konzept ist super, wer wollte nicht schon mal bestimmte Momente in seinem Leben vorspulen, z.B. Klausuren, Vorstellungsgespräche, lahme Geburtstagspartys, Staus usw. Dazu kommt ein super Cast mit einigen bekannten Gesichern, viel Witz und sogar ein paar emotionalere Szenen gegen Ende. Selbst die Effekte waren top für die Zeit und das Budget, sowohl CGI als auch praktische Effekte, Make-Up etc. Ein lustiger, spaßiger Film mit ner tollen Idee als Grundlage. Dass am Ende alles wieder gut wird war klar, aber ein kleiner Teil von mir hätte gerne mal ein Unhappy End in dem Fall gesehen, wäre echt krass gewesen, vor allem ein mega Twist für ne Komödie.^^

Alles in allem jedenfalls ein toller Film für Sandler-Verhältnisse, vermutlich sogar mein neuer Favorit mit ihm.

P.S. Mein dritter Film mit Kate Beckinsale in diesem Monat, schöne Zufälle gibts...greedy

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY