Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Einsatz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Einsatz (2003)

Ein Film von Roger Donaldson mit Colin Farrell und Al Pacino

Kinostart: 15. Januar 2004115 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Einsatz Bewertung

Der Einsatz Inhalt

Mit seinem Uniabschluss in der Tasche wird James Douglas Clayton von der CIA angeworben. Nach hartem Training und diversen Einzeltests wird er als untauglich entlassen, aber schon kurze Zeit später wird er als verdeckter Ermittler erneut rekrutiert. In seinem ersten Auftag soll er einen Maulwurf finden. Angeblich ist es die schöne Layla, in die sich Clayton bereits während der Ausbildung verliebt hat. Doch während seiner Ermittlungen gerät Clayton in ein Netz aus Lügen und Verrat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Einsatz und wer spielt mit?

OV-Titel
The Recruit
Format
2D
Box Office
101,19 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY