Die Kaktusblüte (1969)

Ein Film von Gene Saks mit Walter Matthau und Ingrid Bergman (Original: Cactus Flower)

Die KaktusblüteBewertung
Kinostart: 19. Dezember 1969103 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die KaktusblüteBewertung

Die Kaktusblüte Inhalt

Der Zahnarzt Dr. Winson will seine langjährige Freundin Toni nicht heiraten aus Angst vor einer festen Bindung. Also schwindelt ihr Winson vor, dass er längst verheiratet ist. Als Toni sich eines Tages das Leben nehmen will, verspricht Winson sie zu heiraten und sich von seiner erfundenen Frau scheiden zu lassen. Vor der Heirat will Toni jedoch seine Frau kennenlernen. Nun ist Winson in der Zwickmühle, denn er muss schleunigst eine Frau für sich als Frau finden...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Ach, so war das! Wie berühmte Charaktere zu ihren Namen kamenNicht alles super: Wer die Zusammenarbeit mit Marvel satt hat!Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Kaktusblüte" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie schockierendsten FilmendenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.