Mein Filmtagebuch...
Die Kaktusblüte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Kaktusblüte (1969)

Ein Film von Gene Saks mit Walter Matthau und Ingrid Bergman

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Kaktusblüte Bewertung

Die Kaktusblüte Inhalt

Der Zahnarzt Dr. Winson will seine langjährige Freundin Toni nicht heiraten aus Angst vor einer festen Bindung. Also schwindelt ihr Winson vor, dass er längst verheiratet ist. Als Toni sich eines Tages das Leben nehmen will, verspricht Winson sie zu heiraten und sich von seiner erfundenen Frau scheiden zu lassen. Vor der Heirat will Toni jedoch seine Frau kennenlernen. Nun ist Winson in der Zwickmühle, denn er muss schleunigst eine Frau für sich als Frau finden...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Kaktusblüte und wer spielt mit?

OV-Titel
Cactus Flower
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?