Die Royal Tenenbaums (2001)

Ein Film von Wes Anderson mit Gene Hackman und Anjelica Huston (Original: The Royal Tenenbaums)

Die Royal TenenbaumsBewertung
Kinostart: 14. März 2002110 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die Royal TenenbaumsBewertung

Die Royal Tenenbaums Inhalt

Royal Tenenbaum trennt sich von seiner Frau und verlässt die Familie. Erst Jahre später kehrt er zu ihnen zurück und muss feststellen, dass seine Kinder, welche einst für ihre Genialität bekannt waren und wunderbare Karrieren in Aussicht hatten, nun etliche Probleme am Hals haben. Royal täuscht ein Krebsleiden vor und nistet sich wieder bei der Familie ein, doch seine Tarnung hält nicht lange.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die Royal Tenenbaums" und wer spielt mit?
Box Office
71,44 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten DC-ComicfilmeMehr als Black Widow - Die besten Scarlett Johansson FilmeCreature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.