AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Good Night gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Good Night (2007)

Ein Film von Jake Paltrow mit Keith Allen und Skye Bennett

Kinostart: 08. Februar 200793 Min.Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Good Night Bewertung

The Good Night Inhalt

Der Musiker Gary steckt in einer Krise. Seine beruflichen Erfolge sind längst Geschichte und seine Freundin Dora langweilt ihn. Außerdem macht sein bester Freund gerade richtig Karriere und feiert große Erfolge. Plötzlich beginnt Gary, jede Nacht von einer Frau namens Anna zu träumen. Verzweifelt wendet er sich an den Lebensberater Mel, doch der kann ihm nicht weiter helfen. Schließlich sieht er Anna auf einem Werbeplakat und setzt alles daran, die Frau seiner Träume zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Good Night und wer spielt mit?

OV-Titel
The Good Night
Format
2D
Box Office
0,51 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY