Anzeige
Anzeige
Anzeige

Otto der neue Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Otto der neue Film

Kritiken zu "Otto der neue Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Otto der neue Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Otto der neue Film bewerten

Otto der neue Film Kritik

Otto tut es erneut...

Poster Bild
Kritik vom 02.07.2008 von NoAccount - 1 Kommentar
Otto tut es erneut und strapaziert uns in Otto der neue Film auf brutale Weise das Zwerchfell. War Otto der Film schon albern, Teil 2 überbietet das noch. Wenn Rocker sich über klassische Musik unterhalten, Otto zu Like Ice in the Sunshine (die tolle Musik von Beagle Music Ltd.) Schlittschuh fährt, er eine suizidale Katze retten muss und es mit Amboss den Rabiator zu tun bekommt, dann bleibt wieder kein Auge trocken. Dabei macht sich otto imme...
Kritik lesen »
AnzeigeY