Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mickey Blue Eyes gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mickey Blue Eyes (1999)

Ein Film von Kelly Makin mit Hugh Grant und James Caan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mickey Blue Eyes Bewertung

Mickey Blue Eyes Inhalt

Michael Felgate verdient sein Geld in einem Auktionshaus in New York City. Eines Tages will sich seine Freundin Gina Vitale von ihm trennen, als er um ihre Hand anhält. Ihr Vater ist Mitglied in der Mafia und Gina will ihn nicht in ihre Familie reinziehen. Michael gibt jedoch nicht auf und überredet Gina zur Heirat unter der Bedingung, dass er keine Geschäfte mit der Mafia macht. Doch diese drängt ihn schon bald dazu, im Auktionshaus Bilder zu verkaufen, die der Sohn des Mafiosi Johnny malt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mickey Blue Eyes und wer spielt mit?

OV-Titel
Mickey Blue Eyes
Format
2D
Box Office
54,26 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY