Anzeige
Anzeige
Anzeige

Magnolia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Magnolia

Kritiken zu "Magnolia"

Hier findest du alle veröffentlichten Magnolia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Magnolia bewerten

Magnolia Kritik

Großartiges Episodendrama mit einigen Abstrichen

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2017 von luhp92 - 2 Kommentare
Ich glaube, allzu große Freunde werden Paul Thomas Anderson und ich in diesem Leben nicht mehr. "Er erzählt in verschiedenen Episoden die Geschichten mehrerer Menschen an einem Tag im San Fernando Valley (Kalifornien). Die Verbindungen zwischen den einzelnen Personen ergeben sich dabei erst im Laufe des Films." Dieses Zitat aus dem Wikipedia-Artikel war mehr noch als alle Lobpreisungen meine Eintrittskarte zum Film. Episodendramen, w...
Kritik lesen »
AnzeigeY