Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Kritiken zu "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia bewerten

Der König von Narnia Kritik

Zum Ende wird er immer schlechter

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2007 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich hatte vor dem Film noch nie etwas von den Büchern gehört. Da Fantasyfilme aber eine Leidenschaft von mir sind, schaute ich ihn mir an. Die Kinder sind etwas nervig, aber man gewöhnt sich an sie. Spezialeffekte sind durch Weta ja auch nicht übel. DLeider fühlt sich der Film an wie Herr der Ringe für Kinder. Und wieso ein Weihnachtsmann Waffen an Kinder verschenken muss bleibt wohl ein Rätsel des Autors. Die Welt ist schön umgesetzt ...
Kritik lesen »
AnzeigeN