Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Bibel - David gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Bibel - David (1997)

Ein Film von Robert Markowitz mit Richard Ashcroft und Nathaniel Parker

Filmstart: folgt190 Min.Abenteuer, Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Bibel - David

Die Bibel - David Inhalt

Zwei Könige gibt Gott durch den Propheten Samuel dem Volk Israel, das sich gegen die übermächtigen Philister behaupten muß: Den gewaltigen Kämpfer Saul, der sich schließlich gegen Gott versündigt, und den mutigen und klugen David, der in einem Zweikampf Goliath, den stärksten Krieger der Philister, besiegt. David wird als Held gefeiert. Sein Ruhm macht Saul eifersüchtig. Saul wird mehr und mehr zu einen gebrochenen Mann, und nach einer verlorenen Schlacht stürzt er sich in das eigene Schwert. Nun ist endlich Davids Stunde gekommen. David verleiht dem israelitischen Königtum Glanz und Größe, doch dann verstößt auch er gegen das Recht. Er verführt eine schöne Frau und tötet ihren Ehemann. Mord und Gewalt setzen sich in seiner Familie fort...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Bibel - David und wer spielt mit?

OV-Titel
David
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN