Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Kritiken zu "Tödliches Kommando - The Hurt Locker"

Hier findest du alle veröffentlichten Tödliches Kommando - The Hurt Locker Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Tödliches Kommando - The Hurt Locker bewerten

Tödliches Kommando - The Hurt Locker Kritik

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2010 von Tyrion - 13 Kommentare
Da ist er: der laut Oscar-Academy beste Film des Jahres 2009! Nach dem ganzen Preisregen musste ich diesen Film natürlich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Wie gut ist "The Hurt Locker" denn nun wirklich? Die Handlung: der Film begleitet ein Bombenräumungsteam im Irak bei verschiedenen Einsätzen. Zu beginn des Film stößt ein neues Mitglied dazu - Sergeant William James. Ein echter Adrenalinjunkie und ein Ass als Bombenlege...
Kritik lesen »
AnzeigeY